1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fred4910, 10.05.2010 #1
    fred4910

    fred4910 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich hätte eine Frage zum Gameboid App.

    Kann es sein, dass es beim Spielen von Gameboy Games mit dieser App nicht möglich ist, 2 Tasten gleichzeitig zu aktivieren (zB. Zelda: Laufen und Schlagen gleichzeitig?). Ich kann entweder laufen oder schlagen....

    Hat jemand diesbezügl. Erfahrung oder Tipps für mich? Wird dies ev. noch gefixt? Ist das Betätigen von 2 Tasten gleichzeitig vielleicht mit der Android Version 2.1 möglich?

    Bitte um Hilfe dazu
     
  2. Kranki, 10.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das Hero läuft auf Android 1.5 und unterstützt somit eigentlich kein Multitouch. (HTC hat sich da zwar was eigenes zurechtgezimmert, das hilft aber in dem Fall nichts - man entwickelt ja nicht nur für ein Gerät.)
    Android 2.1 unterstützt Multitouch per se schon, ob Gameboid das dann auch nutzt (und wie präzise das mit der Hero-Hardware überhaupt funktioniert) ist mir aber nicht bekannt.