1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WAWA, 19.10.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Obwohl SD Karte noch 2 GB und intern 66 mb frei hat.

    Alle downloads werden sofort abgebrochen.Jemand ne Lösung?
     
  2. Gorbag, 21.10.2011 #2
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorschlag:
    Einstellungen -> Applikationen -> den Downloade-Manager aufsuchen und den Cache sowie die Daten löschen. Hat bei mir geholfen, als ich einmal aus dem Market nichts downloaden konnte.
    Eventuell zusätzlich noch einmal die SD-Karte entnehmen und danach wieder bereitstellen (über den Menüpunkt Speicher, also nicht physisch entnehmen!)
     
    WAWA bedankt sich.
  3. WAWA, 21.10.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hab neu geflasht. Nun gehts wieder. Danke dir
     

Diese Seite empfehlen