1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Garkein Empfang? :X

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von sirDav1d, 28.04.2012.

  1. sirDav1d, 28.04.2012 #1
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Moin,

    hab nen Problem seitdem update 4.0.4 hatte ich garkein empfang mehr (E-PLUS) mit dem Handy nur nen kleines X bei den 4 balken, so wollte ich mal auf stocked wieder gehen aber hat anscheinend nicht geklappt.

    Jetzt hab ich nur das symbol wenn ich es anmache oder in den fastboot modus möchte..
    Mein Handy nen Gelbes ausrufezeichen und nen PC.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, hab bisschen angst das das ding im arsch ist..

    edit: siehe ganz unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  2. loco-, 28.04.2012 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. sirDav1d, 28.04.2012 #3
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
  4. loco-, 28.04.2012 #4
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Einfach mal entpacken. Da sollte *.tar oder *.tar.md5 rauskommen
     
  5. sirDav1d, 28.04.2012 #5
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    bin jetzt laut Odin bei der SetupConnection, die dauert oder?! :s
     
  6. loco-, 28.04.2012 #6
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Eigentlich nicht, aber das passiert bei Odin öfter. Starte Odin und dein Handy mal neu.
     
  7. sirDav1d, 28.04.2012 #7
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    [​IMG]
    das ist das einzigste bild was ich bekomme egal welche tasten kombi ich versuch um das telefon zu starten.. bild ist aus dem internet aber hab das gleiche :)


    EDIT: danke für den tipp @neustart nun lädt er alles
    <ID:0/009> File analysis..
    <ID:0/009> SetupConnection..
    <ID:0/009> Initialzation..
    <ID:0/009> Get PIT for mapping..
    <ID:0/009> Firmware update start..
    <ID:0/009> bootloader.img
    <ID:0/009> NAND Write Start!!
    <ID:0/009> boot.img
    <ID:0/009> recovery.img
    <ID:0/009> system.img
    und lädt weiter.
     
  8. loco-, 28.04.2012 #8
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Volume - und Power funktioniert auch nicht? Dann kannst du es nur noch mit einem USB Jig probieren. Wenn das nicht hilft, ist wohl der Bootloader im Eimer.

    EDIT: Dann hat sich das ja wohl erledigt :)
     
  9. sirDav1d, 28.04.2012 #9
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ok nun das alte Problem warum ich es auf stock haben wollte ist immernoch da.

    Das ist garkein Mobil empfang habe, ich hab base (bzw. E-PLUS) als Anbieter und weiß das die nicht die größten sind im empfangsbereich was qualität angeht aber ich habe garkeinen Empfang.
    Dort ist das symbol oben schwarz und unten rechts ein kleines x .. habt ihr dafür auch eine Lösung?
    Hatte bevor ich mein missglückten restock versuch die neuste Baseband XXLA02 und AOSP 4.0.4
     
  10. sirDav1d, 28.04.2012 #10
    sirDav1d

    sirDav1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Keiner nen Tipp/fix? ;(
     
  11. Kludo, 28.04.2012 #11
    Kludo

    Kludo Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hast du wirklich IMM76D geflasht? Die ist veraltet und aufgrund Signalverlust-Bug durch IMM76I abgelöst. Checke das mal in Einstellungen->Über das Telefon oder so ähnlich. Edit: beide Versionen sind übrigens 4.0.4.
     
  12. patl_o, 29.04.2012 #12
    patl_o

    patl_o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ich hatte gestern auch komischer Weise ca. 4 Stunden keinen Empfang. Obwohl ich in einer Gegend war, wo man sicher Empfang hat. Nach einem Neustart hat wieder alles funktioniert.
    Ich habe Stock 4.0.4 IMM76l.

    Lg...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    duddle bedankt sich.
  13. loco-, 29.04.2012 #13
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn es mit IMM76I nicht wieder geht, würde ich mal ein anderes Baseband versuchen.
     
  14. monkeytown, 29.04.2012 #14
    monkeytown

    monkeytown Gast

    bin auch bei base und habe auch das selbe problem, dass der empfang zwischen 4 und 0 balken hin und her springt....gestern sogar 2 gespräche abgebrochen dadurch

    bin auf android revolution 4.0.0 und hab auch schon überlegt auf stock wieder zurückzugehen, aber scheint ja auch nicht viel zu helfen oder? :/
    und vor allem, keien lust wieder alles neu einzustellen ._.
     

Diese Seite empfehlen