1. trashdump, 20.07.2011 #1
    trashdump

    trashdump Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe in meinen E-mail-Accounts über Optionen-Kontoeinstellungen die Standard-Signatur ("Von Samsung mobile gesendet") in meine persönliche Signatur geändert. Das Ace setzt die Signatur aber immer wieder auf die Standardsignatur zurück.

    Die Samsung-Hotline konnte überhaupt nicht helfen, da sie sich mit der E-mail-Signatur nicht auskannte.
     
  2. onkel1887, 20.07.2011 #2
    onkel1887

    onkel1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte das selbe problem...nutze seitdem k9mail
     
  3. backylasek, 20.07.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    ich nutze web sms mit cherry sms indikator und versende da mit signatur...
     
  4. baileys667, 20.07.2011 #4
    baileys667

    baileys667 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dasselbe Problem hab ich auch und würde auch gerne wissen, ob es da eine Lösung zu gibt.
     
  5. DC_Spongebob, 21.07.2011 #5
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das selbe Problem,aber:

    Hab gerade mal getestet. Es scheint um die Zeichenlänge zu gehen.:glare:
    Hab von dem Standart Von Samsung Mobile gesendet in Vom SG ACE gesendet geändert und das wurde sofort übernommen.
    Bei einer Testmail stand es auch richtig drin. Also einfach mal mit weniger text testen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. https://youtu.be/nbpfnp0klRQ Von Samsung Mobile gesendet

    ,
  2. samsung email signatur text wird nicht übernommen

    ,
  3. android wo wird die signatur gespeichert