Gear Fit 2 Gear Fit 2

Andi1000 schrieb:
@wildesire
Wenn ich die Aktivierungsgeste [...] deaktiviere
Wo denn, ich finde die Option nicht?
 
Unter Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
@taboolos und @Wiidesire

Danke für eure Berichte. Bin jetzt beim dritten Tag und habe noch 38%. Display fast immer auf 1 und Aktivierung durch Geste deaktiviert. Genauso wie Bluetooth. Ohne GPS Tracking hält der Akku auch locker noch nen Tag länger denke ich.
 
Ich kann meine S-Health App nicht mehr updaten - stürzt dann beim Start sofort ab.

Letzte lauffähige Version ist die 5.0.1.0001. Selbst Daten löschen oder Deinstallation/Neuinstallation ändert nix daran.

Bei euch gehen die neuen Versionen also? Jemand eine Idee?
 
Ich habe seit heute auch eine Gear Fit II. Allerdings kann ich auf der Uhr nirgendwo die Wetterdaten finden. Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Soviel ich weiß geht das nur über ein Watchface mit Wetterverlinkung. So war es bei mir zumindest. Ich hab gar nicht gewusst das die Fit 2 Wetter kann bis ich über ein Watchface zufällig drauf gestoßen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay Schade, dachte das ging vielleicht als App oder so.
 
Keine Ahnung, vielleicht geht das auch aber ich hab nichts gefunden.

Schau mal nach diesem Watchface von StefanThomas. Das unterstützt die Wetteranzeige. Wenn du hier auf das Wetterzeichen drückst geht die Wetter App auf.

unnamed.png
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hellmichel
Danke hab ich gleich mal installiert. Sieht gut aus.
 
Ich finde mit das Beste wenn nicht sogar das Beste Watchface für die Gear Fit 2
 
Habt ihr WLAN an der Uhr aktiviert? Braucht man nicht oder?
 
Hermes schrieb:
Ich finde mit das Beste wenn nicht sogar das Beste Watchface für die Gear Fit 2
Hab mir das Watchface noch am Tag gekauft, als ich die Gear Fit 2 erhalten habe. Ist wirklich empfehlenswert!
 
Habt ihr ne Folie auf dem Display? Wenn ja, welche?
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Hat aber ziemlich zwiespältige Bewertungen. [emoji33]
 
ja, stimmt schon, aber ich könnte, bis auf das herunter-fizeln der Folie vom Träger, nichts negatives sagen.
 
Ich hatte die Gear Fit nur gut 2 Monate und hatte keine Folie drauf. Hatte aber auch keine Kratzer oder so.
 
Sache des guten Gewissens und für 8 Euro.... who cares
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.015
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.277
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten