1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte App zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Fresh0razoR, 28.04.2010.

  1. Fresh0razoR, 28.04.2010 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, ob man irgendwie eine Transaktion rückgängig machen kann?
    Ich finde keine Möglichkeit den Author zu kontaktieren und die Software funktioniert bei mir nicht.

    Danke & Grüße
    Fresh
     
  2. sL1Me, 28.04.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ich glaube das geht nicht ...
    aber 1. was für ein app meinst du denn ??
    und 2. was genau ist deine fehlermeldung ?? vielleicht könne mann ja helfen ^^
     
  3. weby, 29.04.2010 #3
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Du kannst die gekaufte App 24 Stunden testen, wenn sie dir nicht gefällt/nicht vernünftig läuft kannst du sie über den Market wieder deinstallieren und bekommst das Geld zurück bzw. die Transaktion wird abgebrochen.

    Das ganze geht aber pro App nur einmal, d.h. wenn du einmal das Geld wieder bekommen hast und sie nach 3 tagen nochmal kaufst, kannst du die Transaktion dann nicht mehr rückgängig machen.


    P.S. die 3 tage sind nur ein Beispiel, das ganze passiert natürlich auch wenn du die App nach einer Woche oder einem Monat nochmal installierst.
     
  4. t(h)oes, 29.04.2010 #4
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn du innerhalb der ersten 24 Stunden schon einmal zurückgegeben hast und während dieser Zeit noch einmal kaufst ist die Transaktion auch abgeschlossen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

    Kurz zusammengefasst: Wenn du die App ein zweites Mal kaufst, musst du sie behalten. Ebenso wenn du verpasst hast sie innerhalb der ersten 24 Stunden zu reklamieren.
     

Diese Seite empfehlen