1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gekaufte Apps weg nach Froyo?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Oliver Beyer, 05.02.2011.

  1. Oliver Beyer, 05.02.2011 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo,

    ich musste leider feststellen, dass zwei meiner gekauften Apps nicht mehr im Market sind und ich sie nicht mehr downloaden kann. Es betrifft Abduction World Attack und Note Everything. Andere gekaufte Apps und auch die Lite/Trial-Versionen der beiden sind dan, nur meine Käufe nicht.

    Die beiden Apps werden aber auch so nicht gefunden. Als gäbe es die Kaufversionen gar nicht mehr.

    Ferner gab es schon unter Eclair das Problem, dass meine gekaufte App World Newspaper Pro zwar als gekauft gelistet war, aber nicht mehr installiert werden konnte - als wäre sie aus dem Market entfernt worden. Die fehlt ebenso unter Froyo komplett.

    Hat der jemand nen Tip, wie ich die wiederbekomme? Hab Froyo ja nun nicht erst seit gestern, so dass der Market sich eigentlich normalisiert hat. Sonst wird ja auch alles gefunden.

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. -FuFu-, 05.02.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Ein weg wäre die/den Entwickler der/des Apps anschreiben, ich denke das die dir eventuell weiter helfen können, zumindest was das einzelne App angeht.

    Ansonsten würd mir gerade nichts einfallen
     
  3. k1l, 05.02.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Einmal gekaufte Apps gehören dir, egal welche Version oder Gerät du benutzt.
    Ich finde die genannten Apps mit Froyo.
    Froyo ist offiziell noch nicht released also bitte mal im Root/Mod/Hack forum schauen.
     
  4. Oliver Beyer, 05.02.2011 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Habe jetzt mal über die PC-Browser-Version vom Market gesucht (ist ja mittlerweile wie AppBrain) und da kann ich Note Everything Pro finden. Allerdings wird dann gesagt, die Pro Version sei nicht kompatibel mit meinem Geräte. Das ist aber unfug, da das nur ein kleines Addon ist, was Funktionen freigibt, die in der Standardversion schon drin sind. Und die wird ja angeboten und läuft auch. Ich hab mal die Entwickler angeschrieben.

    Das mit dem Entwickler anschreiben ist aber immer so eine Sache. Dieses World Newspaper war glaube ich von einem Inder, der das allein programmiert hat. Das war ne gute App und ich wollte das unterstützen. Nun ist die App schon eine Weile (schon unter 2.1) aus dem Market weg und es gibt nur noch eine Version mit Werbung. Die gab es vorher auch schon, aber ich habe extra gelöhnt für die Version ohne Werbung. Jetzt gibt es die App, für die ich bezahlt hab, nicht mehr und ich darf die Version nutzen, die ich gegen Bezahlung nicht nutzen wollte.
     

Diese Seite empfehlen