[Rom/Addon] Froyo Fast and Lite by -FuFu-

um die Statusbar aufzupeppen wirst du dir entsprechende zusatz-apps suchen müssen, es gibt leider nicht ohne weiteres die möglichkeit z.b. die cm statusbar einzubauen.
aber man kommt mit den passenden Apps und widgets auch ganz gut ohne klar finde ich.

Akkulaufzeit cm7 und Froyo Fast and Lite sollte sich eigentlich nicht viel tun, zumindest sieht es bei meinen beiden Steinen in etwa gleich aus ;)

aber schön zu hören, das es dir gefällt, ohne anpassungen kann man 2.2.1 ja vergessen und je weniger apps im system sind, je schneller läuft das Gerät
 
kurze Frage...deine Version ist ja eine modifizierte 2.2.1 Stock. Ich muß mein altes Gerät jetyt für meine Freundin neu machen. Sie hätte es allerdings gerne alles auf deutsch. Die Stock Rom ist nicht deutsch oder? Falls nicht, wäre CM7 die beste Ausweichmöglichkeit oder gibt es Alternativen?

Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin da etwas durcheinander, da ich aktuell D4 nutze. Wenn alles deutsch ist werde ich mir deinen mod heute mal installieren.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.021
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
900
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.712
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten