1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Android auf dem Milestone stürzt ab wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cadystyle, 17.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadystyle, 17.02.2011 #1
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo ich habe mir heute ein gebrauchtes u. leider beschädigtes motorola milestone erstanden. ich kenne mich leider zu wenig aus aber fakt ist das gerät stürzt ab oder der bildschirm friert ein.
    Ich brauche dringend hilfe da ich eigentl. das Gerät für die Arbeit schnell benötige. Gibt es Fachgeschäfte Werktstätten die einem ein neues BS android aufpsielen können?
    Ich vermute das der Vorbesitzer mit nichtwissen und dummen spielereien wichtige files überspielt hat so das eine Werksrücksetzung leider nichts mehr bringt. ich bin nicht in den recoverymode gekommen da nachem ich den Tastenbefehl eingegeben habe das Bild stehen bleibt beim Dreieck mit Ausrufezeichen. Brauche dringend HIlfe. Gruss
     
  2. KellyJelly, 17.02.2011 #2
    KellyJelly

    KellyJelly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    EDIT: Probier das noch zuerst: Beim "Ausrufezeichenbildschirm" musst du VolumeUp gedrueckt halten und dann die Kamerataste druecken um in das Recovery Menu zu kommen. Dort waehlst du "wipe data/factory reset". mach auch noch "wipe cache", sicher ist sicher. Der erste Boot nach dauert dann etwas laenger, also nicht direkt ausrasten.

    Falls das nix bringt:

    Hier findest du deine Loesung. Punkt 2 waere dein Fall, wenn der "Vorbesitzer" das Szstem vermurckst hat. Falls du Probleme hast eine passende Full-SBF zu finden, schau mal hier vorbei.

    Noch was: All diese Information findet man(n) auch im FAQ fuer N00bs (like you). Da haettest du die Information selbst gefunden und wahrscheinlich auch nicht so lange auf eine Antwort warten muessen (zu so spaeter Stund).

    Und jetzt viel Glueck beim fixen. Wenn das nichts bringt, hast du dir ein defektes Geraet gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    cadystyle bedankt sich.
  3. cadystyle, 17.02.2011 #3
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    10000 Dank hat super geklappt -
    Jetzt habe ich das neue Update aufgespielt und alles klappt reibungslos
    SUPER !!!! :thumbsup:
    Hast mir wirklich sehr sehr geholfen .
    Danke L.
     
  4. eybee1970, 17.02.2011 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    DANKE kann man auch klicken, cadystyle :)

    gelöst + CLOSED
     
    cadystyle bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen