1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Disabled APK signature check - 2.versuch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von defuxn, 30.11.2011.

  1. defuxn, 30.11.2011 #1
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hi leute

    ich hab eine frage zu der Disabled APK signature check funktion aus dem s3n5eay rom.
    wie funktioniert das? wie kann ich mir das vorestellen?

    konkretes beispiel:
    ich habe mir eine app runtergeladen - nicht aus dem market, sondern auf anderem wege- die der market zwar anzeigt, aber den zusatz hat, dass diese app nicht in meinem lande verfügbar ist. sie ist auch kostenlos, also hat nix mit illegal zu tun. diese möchte ich mir nun installieren. nur wird der installationsvorgang mit der fehlermeldung: bei parsen der datei ist ein fehler aufgetreten, abgebrochen. ich denk die datei is eigentlich nur für den amerikanischen markt, da das eine app von einer fernsehserie is.

    könnte dieses rom die app dann installieren?

    und wenn ja, welche app ist eigentlich für die installationsvorgänge zuständig? diese sollte ja dann in dem rom bearbeitet sein, oder?
    kann ich mir die aus dem rom rausziehen und in mein p3d reinkopieren? weil ich will mein rom nicht hergeben. ich find das klasse.

    danke euch


    ps: an den mod der mich letztens verschoben hat: ich wollte nix mit dem rom tun, mir gings eigentlich nur um diese eine Disabled APK signature check datei. der link war nur zum nachlesen gedacht. sry wenn ich mich falsch verständigt hab.
     
  2. Zekene, 30.11.2011 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Also mit dem ROM hats meine ich nix zutuhen, habe das problem auch ab und zu egal ob ich einen rom drauf habe oder so wie jetz den originalen.

    Manche apps die ich zb. aus foren dl. zeigen den selben fehler an , suche ich die app im market geht es :D

    ( mir viel es bei manchen apps auf das wenn ich es öffters probiere es i wann geht )
     
  3. defuxn, 30.11.2011 #3
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    das ist ja das problem, die app is im markt, lässt sich aber nicht runterladen, weil nicht für unser land gedacht. oder muss ich mir da jetzt echt nen ami-proxy suchen, um das teil runterladen zu können. aber dann hab ich immer noch das prob mit dem installieren.
     
  4. Zekene, 30.11.2011 #4
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    hmm.... gute frage.... mir ist 1 mal aufgefallen das es ja bei machen seiten auch die älteren softwares gibt. Hast du es schoneinmal mit der älteren version versucht.. wobei das ja auch nicht die beste lösung ist :/
     
  5. TamCore, 30.11.2011 #5
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    MarketEnabler nutzen.
     
    defuxn bedankt sich.
  6. defuxn, 30.11.2011 #6
    defuxn

    defuxn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hat geklappt. danke dir. +1
     

Diese Seite empfehlen