1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #1
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich war eben im internet surfen und dann ist mein s2 auf einmal ausgegangen uns wieder am und hängt jetzt seit 5 minuten an der boot animation also das s wird grau und dann wieder bunt umrandet hilfe bitte! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
  2. Donald_2k11, 14.11.2011 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Hilfe findest du in der Forensuche. Gibt den ein oder anderen Thread zu Bootloops.
     
  3. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #3
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich brauche aber jetzt schnell hilfe was soll ich jetzt machen??
     
  4. once upon a time, 14.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    mit der Forensuche gebe ich Dir recht, aber es handelt sich nicht um einen Booloop, wenn es in der Startanimation hängen bleibt!

    @schahnazdroid
    Nimm mal den Akku für eine Zeit raus, wenn das nichts nützt, in den Recovery-Modus rein und einen Wipe durchführen!

    Gruß

    Klaus
     
  5. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #5
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du mir erklären wie dass geht? :s

    also mit den akku weiß ich natürlich
     
  6. presseonkel, 14.11.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    und jetzt sollen schnell alle springen, oder was?
     
  7. once upon a time, 14.11.2011 #7
  8. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #8
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @presseonkel nein aber ich bekomme immer panik wenn mein baby hängen bleibt oder irgendwas ob der art passiert ... sorry
     
  9. presseonkel, 14.11.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ok, klingt schon anders...:)-
    und das mit der Panik kann ich sogar nachvollziehen..:)-
    wird Dir bestimmt gleich geholfen....
     
  10. Gingerbreadx3, 14.11.2011 #10
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke :)

    also ich habe jetzt den akku ja draußen gehabt und jetzt wieder das handy gestartet und jetzt läuft es wieder normal... danke für eure schnelle hilfe! recht super dieses forum