1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Keine Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RK85, 07.09.2010.

  1. RK85, 07.09.2010 #1
    RK85

    RK85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Moin

    Habe seit 2 Tagen das Samsung heute konte ich es entlich testen.
    bis auf das internet. Am anfang ging es aber nur über die voreinstellung
    vodafone web. diese habe ich wegen der internet flat jetzt auf wap geändert.
    folgende einstellungen habe ich vorgenommen
    name: Vodafone live
    APN: wap.vodafone.de
    Proxy:139.007.029.001
    Port:9201
    APN Typ: Internet

    Wenn ich jetzt auf internet gehe ind irgenteine seite aufrufe sagt er mir seite
    nicht verfügbar.

    neben der Empfangsanzeige habe ich das H mit den zwei Pfeilen
    sobalt ich auf Market gehe geht es aber im internet nicht.
    da leuchtet zwar abund zu die Pfeile aber nach ca 25 sek bricht er ab.

    Hat wer ne lösung für das Problem oder sind meine Einstellungen falsch

    mfg
     
  2. presseonkel, 07.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. RK85, 07.09.2010 #3
    RK85

    RK85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.09.2010
    THX

    habe wieder auf die web einstellungen gewechselt und es geht wieder.
    War noch in der annahme das man mit den web einstellungen nicht in die
    internetflat zählt

    So war es jedenfalls noch vor 1,5jahren bei meinem omnia
    scheint sich wohl was geändert zu haben

    mfg
     

Diese Seite empfehlen