1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kontaktfotos hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gerry King, 15.10.2010.

  1. Gerry King, 15.10.2010 #1
    Gerry King

    Gerry King Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    hallo!
    ich habe hier schon viele tipps gefunden!
    DANKE!
    habe auch die sufu genutzt, und leider zu meiner frage nichts gefunden!
    ich wollte jetzt töne und bilder zu bestimmten leuten im adressbuch geben.
    wenn ich ein foto nehme,und es zuweisen will, kommt nur ein einziger kontakt(denn ich händisch eingegeben habe).
    hat das damit zu tun, das ich alle anderen kontakte von der sim kopiert habe?
    vielen dank im voraus

    gerry
     
  2. ALP, 15.10.2010 #2
    ALP

    ALP Gast

    du kannst nur bei kontakten des geräts oder bei googlekontakten fotos hinzufügen.
    du kannst natürlich jeden kontakt antippen/bearbeiten und dort das foto hinzufügen,
    einfacher ist es allerdings deine kontakte mit gmail zu synchen (kontakte exportieren, auf sd - bei gmail.com importieren als file) und dort im browser alles richtigzustellen - im anschluss syncht google die bearbeiteten kontakte automatisch auf dein handy.
     
  3. Gerry King, 15.10.2010 #3
    Gerry King

    Gerry King Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    vielen dank!
    das wars!!
     

Diese Seite empfehlen