1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von R0cc0Naut, 13.05.2011.

  1. R0cc0Naut, 13.05.2011 #1
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Hallo zusammen,
    habe seit ner Stunde das Problem, dass ich meine Internetverbindung nichtmehr aktivieren kann.
    Gehe ich über die Kurzeinstellungen (die seit dem update da sind), dann steht da nur "einschalten" in den Richtigen einstellungen steht, dass es eingeschaltet ist, aber es funtioniert nicht. Über die Kurzeinstellungen kann ich das auch nichtmehr deaktivieren, weil die ganze Zeit versucht wird das zu aktivieren.
    Ich habe an dem Handy seit Tagen nichts verändert und es lief bis eben alles ohne jegliche Probleme. Kein SD Bug, kein SMS Bug, bisher alles super gewesen...

    Ist ein ungebrandetes Gerät!
    APN noch ok, nichts geändert.
    Es erscheint oben auch kein H/3G oder so. Das Handy verbindet garnicht erst.

    Mfg

    Rocco
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  2. segelfreund, 13.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welches Netz?
     
  3. R0cc0Naut, 13.05.2011 #3
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Vodafone. Ist ein Mobilcom vertrag.
    Habe mehrmals neu gestartet, ganz ausgeschaltet und auch den akku entfernt... keine besserung.

    Mir fälltgerade ein, ich habe unter der App "Downloads" alls vorhandenen Downloads gelöscht. Das waren 3 ebooks und die Datei vom 2.3.3 er update. liegts vielleicht daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  4. R0cc0Naut, 13.05.2011 #4
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Sorry für Doppelpost, aber auf einmal, völlig ohne mein zutun funktioniert es auf einmal wieder
     
  5. neandertaler19, 13.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bist du immer noch am selben Ort?
     
  6. R0cc0Naut, 13.05.2011 #6
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Ja, ich war die ganze zeit im Büro an meinem Platz. Mir das wirkte so als hätte sich was aufgehangen... Kann aber nicht sein, weil handy zwichendurch komplett aus war.
    Das Handy hat die verbindung nicht aufgebaut.
     

Diese Seite empfehlen