1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Replikant, 07.06.2011 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Moto Defy, Uk-Froyo, egal welchen ClockworkMod/recovery System ich einspiele - das System bootet bei "Recovery Boot" neu, erst das M-Logo und dann ein schwarzer Bildschirm der Hinterleuchtet ist... mehr nicht.
    Kennt jmd. das Problem? Gibts da ne Lösung außer alles neu flashen?

    Danke & Grüße
     
  2. RATTAR, 07.06.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Öhm,
    hört sich für mich so an als im CMR eventuell die Bootsequenz verstellt, probiere mal ob man die ändern kann.
     
    Replikant bedankt sich.
  3. Replikant, 07.06.2011 #3
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Öhm -- wat? sorry, keine ahnung was du meinst und was ich tun soll... könntest du das bitte nochmal ein wenig dau-tauglicher erklären?

    danke
     
  4. RATTAR, 07.06.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Du hast doch ClockwordModRecovery installiert, wenn man das Handy neu startet kann man dieses anwählen, je nach Version des CMR gibt es die Möglichkeit wohin nach dem Laden des Bootloaders gebootet werden soll. In meiner CMR-Version gibt es z.B. die Möglichkeiten 2nd-Init, normal und 2nd-boot. Wenn diese Einträge bei dir nicht stimmen, bootet dein Froyo quasi ins Leere und erzeugt dadurch den leeren Bildschirm, ich muss gestehen irgendwo auf der Defy-Seite habe ich schon davon gelesen, finde aber den Link zu den Eintrag nicht mehr.

    EDIT: Jetzt habe den Link gefunden http://www.android-hilfe.de/anleitu...ndroid-update-25-04-2011-a-7.html#post1188370
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2011
    Replikant bedankt sich.
  5. Replikant, 07.06.2011 #5
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    uah... peinlich peinlich, hab usb-debugging an gehabt... vielen dank für deinen link

    grüße
     
  6. molex, 07.06.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,295
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Das ist wirklich peinlich :laugh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen