1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Root Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von flori159, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori159, 10.06.2011 #1
    flori159

    flori159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hy Leute,

    ich weiß es ist ein leidiges und sehr oft durchgekautes Thema hier im Forum aber ich möchte mein Phone mit der Neusten Android Version 2.3.4 Flashen.
    Habe nen VF gebrandetes Handy mit der aktuellen 2.2 Version drauf und bin es leid Monate auf diese verhunzte Version von VF zu warten.

    Vorher möchte ich wie sehr oft beschrieben, mein Handy sichern, bis dahin alles schick aber um meine Daten zu sichern muss ich es Rooten nur leider sehe ich hier im Forum nicht mehr durch.
    Es gibt so viele Varianten, ich hatte letztens noch einen eintrag gefunden wo ich mit einer "update.zip" über die 3Tasten Kombi mein handy root fähig machen kann aber ich find das jetzt nicht mehr...
    Könnte mir jemand eine Schnelle Variante zeigen wie ich es rooten kann um mit Titanium Backup mein Phone zu sichern?!

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Olley, 10.06.2011 #2
    Olley

    Olley Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Ich glaub das ding wird in null komma nix geschlossen hier steht ja wohl mehr als genug im forum und es ist immer die selbe variante :) schonmal in den anleitungen threads geschaut oder in der FAQ? Da wird dir geholfen ist ja nicht um sonst da :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. flori159, 10.06.2011 #3
    flori159

    flori159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Das habe ich mir schon gedacht und ja ich habe mir hier schon einiges durchgelesen.
    Aber danke für die Hilfe...
     
  4. dodo2801, 10.06.2011 #4
    dodo2801

    dodo2801 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    such dir die anwendung superoneclick.

    die funktioniert für dich sicher am einfachsten.
    Die klappt aber nur für 2.2 und niedriger, bei 2.3 nicht mehr (zumindest als ich es das letzte mal probiert hab).


    btw: hier der link dazu.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682
     
  5. djmarques, 10.06.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hat sich ja erledigt.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen