1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Root Uninstaller Pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mogo, 04.08.2011.

  1. mogo, 04.08.2011 #1
    mogo

    mogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    kann jemand etwas zu der Software sagen? Muss zum nutzen der Software das Handy gerootet sein oder bringt die Software schon alle Admin Rechte mit? Ich möchte damit gerne Programme deinstallieren die ich mit einem normalen Uninstaller nicht gelistet bekomme. Ich wäre Euch sehr dankbar für eine paar Infos. :w00t00:

    Mein System hat den Stand 2.3.3
     
  2. PJF16, 04.08.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Du brauchst dafür zwingend "root" da du die in die Root-Ebene eingreifst. Die Apps die du löschen willst, sind wahrscheinlich System Apps und liegen unter /system/app.
     
  3. djmarques, 04.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Wie der Name schon sagt, ja du brauchst Root für dieses App.
     
  4. mogo, 04.08.2011 #4
    mogo

    mogo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Danke für Eure schnelle Antwort. Könnte mir einer noch einen Link posten wie ich am schnellsten und einfachsten mein SGS rooten kann? :huh:
     
  5. djmarques, 04.08.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  6. DerTeufel, 04.08.2011 #6
    DerTeufel

    DerTeufel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,668
    Erhaltene Danke:
    601
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ich würde dir außerdem die darkyrom app von ficeto empfehlen. da kannst du die sachen die du deinstallierst notfalls auch wieder mit installieren, weil sie auf der sd karte gespeichert werden.
     
    mogo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen