1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Slide to Unlock?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Verena___, 09.04.2011.

  1. Verena___, 09.04.2011 #1
    Verena___

    Verena___ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Halloooo,

    ich hab jetzt auch seit nen paar Wochen des Motorola Defy.

    Seit einigen Tagen ist aufeinmal diese einstellung "slide to unlock" nicht mehr auf meinem Bildschirm wenn ich oben die Taste am Handy drücke.

    Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich diese Funktion wieder einstelle?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Lg Verena
     
  2. Nickel-Bag, 09.04.2011 #2
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Starte mal neu!! Sollte dann wieder da sein! Ist ein bekannter Bug!
     
  3. fighterchris, 09.04.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hy Verena schau mal bitte unter Einstellungen - Standort und Sicherheit - Bildschirmsperre ob da ein Häckchen gesetzt ist :)
     
  4. Verena___, 09.04.2011 #4
    Verena___

    Verena___ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Ja hab ich gemacht, aber weder mit noch ohne Häckchen geht es :(

    wie start ich denn alles neu? bzw. dann sind doch alle dateien weg oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
  5. Nickel-Bag, 09.04.2011 #5
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    die taste oben drauf gedrückt halten dann vibriert es kurz und es erscheint ne auswahl auf dem bildschirm. dann auf 'Ausschalten' tippen!

    Wenns dann aus ist, ein paar sekunden die taste oben drauf gedrückt halten bis das 'M' Logo auf dem Display erscheint! Dann warten!
     
  6. fighterchris, 10.04.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @Nickel-Bag ich denke ihr Defy ausschalten kann Verena auch selber :blink:
     
  7. BlackCorsa, 10.04.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
  8. Verena___, 28.04.2011 #8
    Verena___

    Verena___ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    jaa blöd bin ich ja auch nich.... ja es geht ab und zu mal & dann wieder nich. keine ahnung. danke trotzdem.
     
  9. ichhalt83, 28.04.2011 #9
    ichhalt83

    ichhalt83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Mach mal ein Softwareupdate. Einstellungen>Telefoninfo>Softwareaktualisierung.

    Hatte das gleiche Problem. Nach dem Update auf 2.51 kommt der Fehler eigentlich nicht mehr vor.

    Ich kann dafür ab und zu einenAnruf nicht annehmen und auch nicht ablehnen. Der Slider ist dann blockiert, Power knopf geht nicht und es klingelt und klingelt bis der anrufer auflegt. Kommt aber nur selten vor.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Verena___, 19.09.2011 #10
    Verena___

    Verena___ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Okeee super danke euch allen :D nachdem es komplett kaputt war & ich es eingeschickt habe geht das "slide to unlock" auch wieder haha :D
     

Diese Seite empfehlen