1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] SMS-Benachrichtigung seit Update (2.50) verändert?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von TobsenKa, 17.07.2011.

  1. TobsenKa, 17.07.2011 #1
    TobsenKa

    TobsenKa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Moin,
    habe gestern das 2.50.xxx.x-Update installiert. Früher ist eine neue Nachricht einmal in der Statusleiste "durchgelaufen" und auch im Lockscreen konnte man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen. Jetzt läuft weder die Nachricht durch noch wird der Absender im Lockscreen angezeigt, sondern nur eine neue Nachricht bzw. eine ähnliche Meldung. Wurde das schon in einem früheren Update verändert bzw lässt sich das irgendwo wieder einstellen? Habe bisher vergeblich gesucht und auch die Forensuche hat keinen wirklichen Erfolg geliefert.

    Vielen Dank
     
  2. Sternwanderer, 17.07.2011 #2
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Das ist einfach die Einstellung. Unter Einstellungen findest Du das bei *grübel* Datensicherheit(?) Jedenfalls nicht da, wo man es unbedingt zuerst vermutet.
     
    TobsenKa bedankt sich.
  3. TobsenKa, 17.07.2011 #3
    TobsenKa

    TobsenKa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Unter Datenschutz war es. Vielen Dank! :)
     
  4. Sternwanderer, 18.07.2011 #4
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Bitte, ich war auch etwas überrascht, es dort zu finden...
     

Diese Seite empfehlen