1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Über 300 Kontakte bei Google (Online) nur 60 auf dem Handy???

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von RWErene81, 16.11.2011.

  1. RWErene81, 16.11.2011 #1
    RWErene81

    RWErene81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Tag zusammen,

    wenn ich mich bei google.de anmelde, sehe ich meine über 300 Kontakte, die ich per Tool von Outlook nach Google exportiert habe.

    Auf dem Handy möchte ich mir diese 300 Kontakte auch alle anzeigen lassen. Es werden aber NUR ca 60 angezeigt.
    Wenn ich auswähe, welche Kontakte (SIM, Telefon, google,...) angezeigt werden sollen, dann wird hinter dem Google-Account auch nur 60 angezeigt.

    Wie kann ich denn jetzt die restlichen noch rüber holen? Syncen scheint ja zu funktionieren, aber nur zu einem 5tel...

    LG WRWErene81
     
  2. RWErene81, 16.11.2011 #2
    RWErene81

    RWErene81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Tag,

    hab es nun so selber geköst.
    Anmelden bei google.de--> Mail-->Contact--> Alle Kontakte makieren--> groups--> Haken bei Starred by Android (Bei vielen Kontakten, muss man gegebenenfalls auf die weiteren Seiten bei den Contacts blättern und dort dieAuswahl wiederholen).

    Dem Handy dann sagen--> Syncen und alle Kontakte sind da :D

    LG RWErene81
     
  3. RWErene81, 16.11.2011 #3
    RWErene81

    RWErene81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hab aber nen kleinen Fehler/ nen kleinen Haken gefunden.

    Ich Synce mein Outlook mit Google über das "GO COntact Sync Mod" Tool. Nach einem Sync ist das Flag "Starred by Android" nicht mehr gesetzt und muss dann anschließend bei Google noch mal gesetzt werden. Oder weiß jemand wie ich das Tool enstellen muss, damit das Flag nicht überschrieben wird? ODer Kann ich meinen Outlook-Kontakte dieses Flag direkt mit geben?

    LG RWErene81
     
  4. maatik, 16.11.2011 #4
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Dieses Starred in Android verstehe ich nicht.

    ich hab das für alle Kontakte abgewählt, trotzdem werden die Kontakte, 120, im Handy angezeigt.
     
  5. mizch, 16.11.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    „Starred by Android” bedeutet (meiner unmaßgeblichen Ansicht nach) lediglich, dass der Kontakt auf Android ein Sternchen bekommt (zu den Favoriten hinzugefügt wird).

    Das Markieren aller Kontakte wird eine Neu-Synchronisation ausgelöst haben. Wären alle Kontakte mit einem Sternchen versehen gewesen, hätte eine Wegnahme aller Sternchen (oder eine andere Änderung an allen Kontakten) vermutlich dasselbe bewirkt. Ich denke nicht, dass es auf das einzelne Sternchen ankommt.

    Edit: Ich habe 87 Kontakte, alle synchronisiert und ohne Sternchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  6. email.filtering, 15.08.2015 #6
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Beiträge:
    6,012
    Erhaltene Danke:
    2,230
    Registriert seit:
    07.07.2014
    Phone:
    Huawei Ascend Y300 & Moto G (XT1032)
  7. maatik, 16.08.2015 #7
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Oida, der Thread ist 1369 Tage alt ;-)
    Oder antworte ich hier auf einen Bot ? :))
     
  8. email.filtering, 16.08.2015 #8
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Beiträge:
    6,012
    Erhaltene Danke:
    2,230
    Registriert seit:
    07.07.2014
    Phone:
    Huawei Ascend Y300 & Moto G (XT1032)
    Ändert aber nichts daran, dass die Lösung aber immer noch die selbe ist (und hier neuerdings keine Threads mehr vereint werden (dürfen) und daher jeder nahezu bei Null beginnen muss). ;)
     
  9. maatik, 16.08.2015 #9
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Korrekt, DARAN ändert sich natürlich nichts.
     

Diese Seite empfehlen