1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] ungewollte Menüänderung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sweetangelheart, 22.07.2011.

  1. Sweetangelheart, 22.07.2011 #1
    Sweetangelheart

    Sweetangelheart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Samsung einmal aus-und wieder angeschaltet habe hat sich mein Menü einfach verändert. Und zwar hatte ich ganz unten im Display immer Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü. Nun habe ich in der Mitte nur noch Menü und alles andere ist verschwunden bzw. ich hab es jetzt als Schnellzugriff auf den Display gepackt. Aber ich hätte es gerne wieder so wie vorher ohne natürlich jetzt auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Illusionz, 22.07.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Passiert ab und zu ganz selten. Hatte es auch einmal.
    Keine Panik!
    Klicke auf Menü (von deinem Launcher), nun drücke die Menü-Taste des Handy, links neben der Home Taste (physische Taste in der Mitte) und dann auf Bearbeiten. Nun kannst du alle möglichen Apps (Kontakte, Telefon, Nachrichten, Internet, ...) in die Leiste unten ziehen. Danach nochmal die Menü-Taste des Handys drücken und speichern bestätigen. ;)

    Et voilà :D
     
    Sweetangelheart bedankt sich.
  3. Sweetangelheart, 22.07.2011 #3
    Sweetangelheart

    Sweetangelheart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    wow es hat geklappt vielen lieben Dank!!!!
    Jetzt freu ich mich riesig. Das hat mich so genervt :)
     

Diese Seite empfehlen