1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Genie.apk für MIUI und oder Andere...?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von vipro, 15.05.2011.

  1. vipro, 15.05.2011 #1
    vipro

    vipro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich nun endlich mal getraut habe ein Custom ROM zu flashen suche ich verzweifelt eine funktionierende Version des Genie.apk (für MUIU). Und entweder ich suche nicht richtig oder es gibt hier noch keine Lösung?
    Läuft denn auf einem anderen Gingerbread-ROM Google News and Weather? Das wäre für mich ein Grund zum Wechseln...
    Sorry wenn ich hier falsch bin und danke für jeden Tipp.

    Gruß
    vipro
     
  2. Soxes, 15.05.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Mal ne andere Frage... Wasn denn das fü ne apk diese Genia.apk?? O.o

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. 4tticuz, 15.05.2011 #3
    4tticuz

    4tticuz Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Die genie.apk ist das news- bzw. Wetterwidget, die sich auch kombinieren lassen.
    Sie befindet sich im FroyoMOD, versuch sie daraus zu ziehen.
    Ansonsten würde ich dir diesen MOD ans Herz legen, da er am besten läuft.
    Gingerbread ist nicht für das MS gedacht, darum gibts, bedingt durch den mangelnden RAM, noch einige Einbußen.
    Also ich persönlich bin eher für ein alltagsfähiges ROM.

    Viel Glück beim genie.apk!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Sheidy, 15.05.2011 #4
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
  5. vipro, 15.05.2011 #5
    vipro

    vipro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Hi Soxes,

    vielen Dank für die Hilfe - man - ich suche Stundenlang nach der Datei und Du schüttelst Sie sozusagen aus dem Ärmel... :blink:

    Super - es läuft - danke danke danke (auch für den Link)!! :thumbsup:
    Gruß
    vipro
     

Diese Seite empfehlen