1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Georg stürzt beim Zugriff auf external storage ab

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von tgdd, 02.01.2011.

  1. tgdd, 02.01.2011 #1
    tgdd

    tgdd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,

    tja, da habe ich mir wohl heute meine Georg-Installation 1.1.8.2 unter Froyo 2.2.1 (DHD) geschrottet. Bis zur nachfolgenden Aktion funktionierte alles auch mit der DB auf der SD-Card prächtig. Dann wollte eine größere DB löschen. Bei diesem Vorgang stürzte Georg leider ab und lies sich auch nicht mehr starten, da es sich bei jedem Neustart beendete. Auch eine Neuinstalltion brachte nichts. Sobald ich auf den external storage (SDcard) zugriff, also Waypoints in die DB importieren wollte oder die DB löschen wollte stürzt Georg ab.
    Um Georg wieder neu zu starten musste ich es neu installieren.
    Auf dem internen Speicher läuft es problemlos. Nur auf dem externen macht es seitdem Probleme. Die SD-Card ist aber noch in Ordnung.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine DBs wieder auf die SDCard bekomme?

    Ein anderer eben bemerkter Fehler ist folgender: Ich hatte im internen Speiche eine Test-DB. Diese habe ich gelöscht. Sobald ich einen health-check mache erscheint diese nach den Fehlermeldungen "added missing structures to CacheDB xx" und "Fixed organisation structure for CacheDB xx" immer wieder. Wenn ich sie lösche erhalte ich stets die o.g. Fehler.

    TIA
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011

Diese Seite empfehlen