1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Germany V10D Verfügbar

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von LeonC68, 24.07.2012.

  1. LeonC68, 24.07.2012 #1
    LeonC68

    LeonC68 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  2. Henner1989, 24.07.2012 #2
    Henner1989

    Henner1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    hab gerade überprüft Update V10D steht via OTA zur Verfügung 8,83 MB groß
     
  3. reisAgainst, 24.07.2012 #3
    reisAgainst

    reisAgainst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    05.05.2012
    muss man dazu erst V10C installieren?
     
  4. Henner1989, 24.07.2012 #4
    Henner1989

    Henner1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    gibt kein V10C das geht von V10B auf V10D
     
  5. LeonC68, 24.07.2012 #5
    LeonC68

    LeonC68 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.04.2012
    bei OTA muss v10b installiert sein
    v10c gibt es nicht für Germany

    Claudia
     
  6. shire, 24.07.2012 #6
    shire

    shire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Schon jemand Erfahrungen damit, obwohl es sehr neu ist? Hab's jedenfalls gerade geflasht.:))

    Weiter so LG!
     
  7. LeonC68, 24.07.2012 #7
    LeonC68

    LeonC68 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    was ich in der Kürze festgestellt habe ist, dass der shadow Core schneller und öfter verwendet wird.
    Rechtschreib Fehler ist noch vorhanden (ich arbeite doch gar nicht für LG :o) und die Kamera gefällt mir so nicht. Warum ist plötzlich der Screen unscharf ? dass Bild aber o.k. Fokus wo bist du!
    Ich hoffe auf eure Rückmeldungen bezüglich der Kamera!
    Und wegen dem Akku verbrauch! bitte gebt euch Zeit nach jedem Flashen habe ich festgestellt, dass es dauert bis die Werte aussage kräftig sind und ich habe jetzt öfter geflasht auf der Suche nach Root!

    Was mich derzeit beeindruckt, ist wie schnell LG die Updates für dass P880 ausrollt, als P990 Userin darf ich das ruhig sagen!

    Gruß
    Claudia
     
    ducatisto bedankt sich.
  8. ducatisto, 24.07.2012 #8
    ducatisto

    ducatisto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ...das darf man sogar als *mensch* sagen :) Vor allem wenn man bedenkt, dass es beim start des 4X von allen seiten miesmacher der art "LG kauf ich nicht, die kümmern sich nicht..." gegeben hat. Thx LG.
     
  9. monkeytown, 24.07.2012 #9
    monkeytown

    monkeytown Gast

    die XDAs sind auch schon fleißig am schreiben, dass der focus bug beim camcorder WEG sei :D
    wäre ja schön und gut, wobei mich die kamera bei den stills leider auch nicht vom hocker gerissen hat ;(
     
  10. tuningstar, 25.07.2012 #10
    tuningstar

    tuningstar Gast

    So, ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich mit das Optimus 4x HD zurück erworben habe, allerdings in Schwarz ^^

    Hat jemand von Euch den Eco Mode endeckt?

    Und die Kamera ist immer noch Müll :sad:
     
  11. monkeytown, 25.07.2012 #11
    monkeytown

    monkeytown Gast

    sadface
     
  12. boggo22, 25.07.2012 #12
    boggo22

    boggo22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Nexus 7, 10
    Also über die Kamera kann ich mich nicht beschweren,Autofocus Problem ist mit der neuen Firmware behoben und für die Fotos,die ich mit dem Teil mache,nämlich uberwiegend Schnappschüsse und Bilder mal eben so nebenbei sind die in ganz ordentlicher Qualität!

    Aber das liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters.

    Gruß,
    Christian
     
  13. LeonC68, 25.07.2012 #13
    LeonC68

    LeonC68 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.04.2012
  14. kamikazepacman, 26.07.2012 #14
    kamikazepacman

    kamikazepacman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Kommt mir vor wie wenn du Werbung für diese app machen willst :)
     
  15. effloresce, 26.07.2012 #15
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Bekomme OTA nichts angezeigt. Liegts daran, dass mein Gerät ursprünglich mit Telekom Brand war?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  16. LeonC68, 26.07.2012 #16
    LeonC68

    LeonC68 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    nein Werbung mache ich nicht, sorry wenn es so rüber gekommen ist!

    Ich habe einige alternativen getestet z.B. Camera Zoom FX diese verwende ich für den Burst Modus mit 32 Bildern und eben dass im Fred.
    Mit der LG Kamera App kann ich seit v10d nicht leben.
    Bei Videos verwende ich sie aber.
    Und warum soll LG in folgenden Updates nicht doch noch die App auch für mich brauchbar machen.

    Claudia
     
  17. tuningstar, 26.07.2012 #17
    tuningstar

    tuningstar Gast

    Habe die App auch getestet. Die Bilder sind wirklich besser, dennoch kommt es an die anderen bekannten Phones nicht heran. Ich denke da wird LG auch nicht mehr viel nachbessern können. Die Kamera Softwware von LG komprimiert sehr Stark auf knapp 1.2 MB! Die genannte Software macht es mit ca. 2.8MB. Daher ist es klarr, dass die Bilder besser sind!

    Schade, die Kamera ist das einzige Manko. Natürlich gibt es Verarbeitungsfehler, die man überall haben wird. Das können sie alle gleich schlecht. :flapper:
     
  18. effloresce, 26.07.2012 #18
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Keiner ne idee?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  19. lutari, 26.07.2012 #19
    lutari

    lutari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Für Geräte mit T-Mobile-Branding ist V10b aktuell, für die gibt es noch kein V10d. Du wirst die V10d manuell flashen müssen.
    Problem bei LG ist, dass die über IMEI-Listen arbeiten und deine IMEI ist einfach nicht bei den freien Geräten eingeordnet.

    Vermutlich wirst du überhaupt keine OTA-Updates bekommen können und musst jede Firmware manuell flashen, außer du gehst wieder auf eine gebrandete Version zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  20. effloresce, 26.07.2012 #20
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Ok also nachm debrand keine ota oder lg updater updates?

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen