1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine Möglichkeit Ordner im AppDrawer zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Holywater, 23.02.2011.

  1. Holywater, 23.02.2011 #1
    Holywater

    Holywater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hey zusammen !
    Habe jetzt schon lange gegoogled und noch nichts gefunden :/
    Deshalb wollte ich mal hier fragen,vll hat ja jemand eine Antwort parat... :)

    Also es geht um folgendes :

    Ich möchte im APPDrawer ( Nicht auf den Homescreen ) einen Ordner erstellen und Apps vom Drawer dort rein verschieben.Also sie sollen dann auch nur noch im Ordner zu sehen sein und nicht mehr auf den APPDrawer an sich.

    Habe mir schon launcherpro runter geladen aber da auch nichts gefunden.

    Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte ;)

    Danke im vorraus.

    -Holywater
     
  2. DrMole, 23.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Die Antwort findest du mit der Suche hier im Forum.

    Aber mit den TW Launcher geht es nicht.

    gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
     
  3. Holywater, 23.02.2011 #3
    Holywater

    Holywater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Habe die Suche benutzt und nichts gescheites gefunden...ADW Launcher bietet zwar die Funktion einen Katalog zu erstellen,aber ich würde gerne ein Ordner haben den ich bennenen kann,der so groß von den pixeln her ist wie eine normale APP und da dann die APPS vom drawer reinverschieben :/

    ? Wäre euch echt dankbar...
     
  4. extralife, 23.02.2011 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Go launcher ex - market

    using Tapatalk
     
  5. Randall Flagg, 24.02.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du die Ordner auf den Homescreen legen möchtest,guck mal nach App Mate oder Folder Organizer.
    Beide kostenlos im Market.
    Ansonsten musst den Launcher wechseln,wie gesagt.
     
  6. fetteente, 24.02.2011 #6
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du Deine Apps sinnvoll gruppieren? Bei ADW Launcher kannst Du, wie Du schon gesagt hast, Kataloge erstellen. Für diesen Katalog kannst Du dann ein Widget auf dem Homescreen ablegen. Das Wiget kannst Du umbenennen und ein neues Icon vergeben. Oder die Lösungen von Randall oder Apps Organizer im Market.
     
  7. MrBusiness, 24.02.2011 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Der Post von extralife (#4) ist definitv der kürzeste und beste ....
     
  8. papaace, 25.02.2011 #8
    papaace

    papaace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Moin, da ich jetzt sehr viele Spiele installiert hab und dadurch mein Menü langsamer ist würde ich gerne nen Ordner im Menü erstellen und dann dort die apps reinschieben, nur bekomme ich das zur hölle net hin, kennt einer ne lösung?
     
  9. djmarques, 25.02.2011 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte auch die Suche benutzen bevor ein Thread erstellt wird.
     
  10. Tucher, 25.02.2011 #10
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Im menü wie oben beschrieben. Auf den original Homescreen kannst du auch ordner erstellen. Länger auf dem Homescreen drücken und Ordner wählen.
     

Diese Seite empfehlen