Gigaset ME pro Benachrichtigungs-LED blinkt immer grün

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Einzig diese Notification LED peile ich nicht so richtig, habe weder Whatsapp noch sonstwas installiert, email auf manuellen sync trotzdem blinkt sie grün, als wenn ne neue Nachricht da wäre... ist es aber nicht... weiß wer was sie mir "sagen" will?!
 
Hast du schon mal nachgesehen ob du so wie ich diese lästigen Cellbroadcast Nachrichten "Warnungen" bekommen hast?
Zieh mal die Notifications Bar runter und schau mal nach!
Oben links ist dann so eine Art Megaphon Symbol zu sehen!

Das hab ich auf meinem ME wenn das Gerät von 3G/4G in ein GSM Netz wechselt.

Gruß Jance

Edit:
Diese Nachrichten haben dann den Inhalt "Warnung 3467838726" und sind völlig schwachsinnig!
 
Bei mir war es letztendlich eine Systemmeldung, das er irgendwelchen Energiebedarf von Apps optimiert hat....
 
Neue Karten im Google Now lassen die LED auch blinken.
Solange man die Apps nicht auswählen kann, welche auf sie LED zugreifen dürfen, lasse ich die Benachrichtigungslampe aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.186
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
4
Aufrufe
258
max1236
M
O
Antworten
6
Aufrufe
231
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten