1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go contacts.....

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von 21alea21, 15.10.2011.

  1. 21alea21, 15.10.2011 #1
    21alea21

    21alea21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hi
    Zu erst - ja ich habe das Forum durchforstet nach möglichen antworten , aber nein nichts passendes gefunden.
    ich habe go contacts installiert. alles super. eine frage habe ich jedoch- was muss ich machen damit wenn ein anruf kommt auch go contacts zu sehen ist . stattdessen sehe ich nur den standart "kontakte" genau so wie beim telefonieren. geht das überhaupt oder handelt es sich nur tatsächlich um nur eine andere kontaktliste?
     
  2. once upon a time, 15.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da es kein gerätespezifisches Problem des Galaxy S ist, gehört es hier auch nicht rein!

    Wo poste ich was?

    Gruß

    Klaus
     
  3. 21alea21, 15.10.2011 #3
    21alea21

    21alea21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    super!!! ich habe festgestellt das mann hier alles falsch macht um eine evl. antwort zu bekommen.
     
  4. once upon a time, 15.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da sollte man sich vorher seine Gedanken machen, die Ursache Deiner Problematik wird durch eine App verursacht, dafür gibt es einen eigenen Bereich: [​IMG]

    Android Apps

    Der Thread Wo poste ich was? ist hier nicht umsonst oben angepint!

    Vielleicht solltest Du Dir auch einmal Gedanken darüber machen, dass alle Deine bisher erstellten Threads geschlossen wurden!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen