1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2010, 22.12.2011 #1
    sunny2010

    sunny2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Was für einen go luncher könnt ihr mir empfehlen der nicht zu kindisch ist bzw falls es mir nicht mehr gefällt,wenn man ihn deinstalliert ist danach alles wieder normal?wad ist ein launcher überhaupt?
    Mir gehts hauptsache um die schriftart und farbe...

    Lg
     
  2. sensor99, 22.12.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Ich benutze den GO LAUNCHER EX aus dem Market und bin sehr zufrieden damit.

    Er hat diverse Einstellmöglichkeiten, wie z.B. das VERTIKALE anstatt das HORIZONTALE Scrollen im App-Menu.

    Du musst jedoch noch z.B. den Homeswitcher for Froyo aus dem Market downloaden um zwischen den Launchern zu wechseln.

    Ein Launcher ist quasi die "Anzeigesoftware" für Deine Apps, vereinfacht ausgedrückt...
     
  3. toscha42, 22.12.2011 #3
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Wie kommst du denn auf diese lustige Idee?


    Ciao
    Toscha
     
  4. kralleralle, 22.12.2011 #4
    kralleralle

    kralleralle Neuer Benutzer

    Ich benutze den Launcher Pro und bin ebenfalls sehr zufrieden . Ich wage sogar zu behaupten , das fiel Oberfläche bei meinem Ace deutlich flüssiger funzt .
     
  5. presseonkel, 22.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zu diesem Thema gibt es sehr viele Threads hier:
    Individualisierung auf Android-Hilfe.de

    und ist absolut nicht S2 spezifisch,
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen