1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Enni1984, 13.01.2012 #1
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich habe mir heut go sms drauf gemacht,nutze aber auch Enhanced SMS & Caller ID das liest die sms zum beispiel vor dann.
    Jetzt bekomme ich ja nur noch wenn ich eine sms bekomme über go sms die Benachrichtigung und nicht mehr in der -standart sms app,und da wird das Problem liegen, kann man in den Einstellung bei go sms einstellen das auch in der -standart sms app eine Benachrichtigung kommt? weil dann sollte das vorlesen auch wieder klappen denke ich.
     
  2. xGojira, 15.01.2012 #2
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du zur STOCk Nachrichten (SMS) App gehen.
    Einstellungen --> Benachrichtigungseinstellungen --> Hacken rein bei Benachrichtigungen
     

    Anhänge:

  3. Enni1984, 16.01.2012 #3
    Enni1984

    Enni1984 Threadstarter Android-Experte

    Der Hacken ist gesetzt
    dachte das man vielleicht bei cosms was einstellen müßte aber wüßte halt nicht wo.
     
  4. mobiphon, 03.04.2012 #4
    mobiphon

    mobiphon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe seit letzter Woche auch das Problem, das der Anrufname angesagt wird (wie gewünscht) aber bei einer SMS kein Name und sonst nix angesagt wird. Habe für SMS die app handcent.

    Keine Ahnung warum bei der SMS nix mehr angesagt wird - HILFE.


    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen