Google+ App

y0urself schrieb:
Hey
nach dem Facebook SMS-Lese Ding bin ich bisschen vorsichtig.. Hat schon jemand die Berechtigungen durchgeschaut? ich check sowieso nie wo ich die finde, aber wenn jemand die schon paste-bereit hat wär ja ganz nett? :D

Code:
[B]Berechtigungen[/B]

[B]Diese App kann auf Folgendes zugreifen:[/B]


[LIST]
[*]Ihre KontenKontoliste verwalten
Ermöglicht einer App, Konten hinzuzufügen und zu entfernen oder deren Passwörter zu löschen
Picasa-Webalben
Ermöglicht Anwendungen, sich über die auf diesem Telefon gespeicherten Konten in Picasa-Webalben anzumelden
Authentifizierungsinformationen eines Kontos verwenden
Ermöglicht einer App, Authentifizierungs-Token anzufordern
[*]Mein Standortgenauer (GPS-)Standort
Zugriff  auf genaue Standortquellen wie GPS auf dem Gerät, falls verfügbar.  Schädliche Anwendungen können damit bestimmen, wo Sie sich befinden und  so Ihren Akku zusätzlich belasten.
[*]NetzwerkkommunikationUneingeschränkter Internetzugriff
Ermöglicht einer App, Netzwerk-Sockets einzurichten
[*]Ihre persönlichen DatenKontaktdaten lesen
Ermöglicht  einer App, alle auf Ihrem Gerät gespeicherten Kontaktdaten (Adressen)  zu lesen. Schädliche Anwendungen können so Ihre Daten an andere senden.
[*]TelefonanrufeTelefonstatus lesen und identifizieren
Ermöglicht  der App, auf die Telefonfunktionen des Gerätes zuzugreifen. Eine  Anwendung mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und  Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf  aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.
[*]SpeicherInhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
Ermöglicht einer App das Schreiben in den USB-Speicher und auf die SD-Karte
[*]System-ToolsStandby-Modus deaktivieren
Ermöglicht einer App, den Standby-Modus des Geräts zu deaktivieren
Synchronisierungseinstellungen erstellen
Ermöglicht einer App, die Synchronisierungseinstellungen zu ändern, etwa ob die Synchronisierung für Kontakte aktiviert ist
Abonnierte Feeds erstellen
Ermöglicht  einer App, Änderungen an den kürzlich synchronisierten Feeds  vorzunehmen. Schädliche Anwendungen können so möglicherweise Ihre  synchronisierten Feeds ändern.
[/LIST]

Alle anzeigen

[LIST]
[*]Ihre KontenGoogle-Servicekonfiguration lesen
Ermöglicht dieser Anwendung, Konfigurationsdaten der Google-Services zu lesen
Bekannte Konten suchen
Ermöglicht einer App, eine Liste der dem Telefon bekannten Konten abzurufen
Konfigurierte Konten anzeigen
Ermöglicht Anwendungen, die Nutzernamen (E-Mail-Adressen) der von Ihnen konfigurierten Google-Konten einzusehen
[*]Hardware-SteuerelementeVibrationsalarm steuern
Ermöglicht der App, den Vibrationsalarm zu steuern
[*]NetzwerkkommunikationNetzwerkstatus anzeigen
Ermöglicht einer App, den Status aller Netzwerke anzuzeigen
[*]System-ToolsSynchronisierungsstatistiken lesen
Ermöglicht einer App, die Synchronisierungsstatistiken zu lesen, etwa den Verlauf der bereits durchgeführten Synchronisierungen
Synchronisierungseinstellungen lesen
Ermöglicht einer App, die Synchronisierungseinstellungen zu lesen, etwa ob die Synchronisierung für Kontakte aktiviert ist
Abonnierte Feeds lesen
Ermöglicht einer App, Details zu den zurzeit synchronisierten Feeds abzurufen
[/LIST]
 
  • Danke
Reaktionen: y0urself
y0urself schrieb:
Hey
nach dem Facebook SMS-Lese Ding bin ich bisschen vorsichtig.. Hat schon jemand die Berechtigungen durchgeschaut? ich check sowieso nie wo ich die finde, aber wenn jemand die schon paste-bereit hat wär ja ganz nett? :D

Die mobile Website ist eh besser. Da sind dann auch Berechtigungen egal.
Zumindest die App irgendwie in der Zeit eh zurueck haengt. Online sind neue Postings zu sehen, waerend die im App erst 30 - 60 Minuten spaeter auftauchen.
 
Hat jemand eine Idee wie ich einen Huddle Chat wieder verlassen kann?
Find bis jetzt nur mute funktion :/

Edit: Gefunden warum ich die leave funktion nicht hab, beim 1on1 huddle chat gibt es die gar nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch im App möglich. Im Menü.
 
Könnt mir jemand ne Einladung zukommen lassen? Ich wart nun schon seit dem Start drauf da rein zu kommen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Lern lesen verdammt, es nervt.
Vaetheran2107 schrieb:
Könnt mir jemand ne Einladung zukommen lassen? Ich wart nun schon seit dem Start drauf da rein zu kommen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat hierfür schon jemand eine Lösung?

fant0mas schrieb:
Hat denn schon jemand rausgefunden, ob (und falls ja, WIE) es Möglich ist, bei den Locations eigene Orte hinzuzufügen?
Bisher kann ich nur Orte suchen/finden und auswählen, die bereits existieren.
(konkretes Beispiel: meine Firma z.B. - also mit Name, Telefonnummer, Weblink, nicht nur Adresse.)



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Find die lösung doch selber. Es nervt!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie bist du denn drauf?

1. Hier wird über die G+ App diskutiert und nur darüber. Wurde auch schon darauf hingewiesen.
2. Einladungen gibts in einem Thread im OT.
3. Da gibts auch einen für Diskussionen zum Thema.

Etwas Eigeninitiative hilf meistens und motzen ist meist kontraproduktiv. Die Hilfe hier ist freiwillig und da reagiert man meist sehr sensibel auf solche Reaktionen.
Denk mal drüber nach.

Wenn in jedem Thread über G+ die "Bettelei" um Einladungen losgeht, dann kann das schon etwas nerven. Außerdem leidet die Übersichtlichkeit. Das sollte eigentlich jeder verstehen. ;-)

> per SGT mobil :) <
 
Heute kam ein Update, hier die Änderungen:

Neue Funktionen in dieser Version:
Customize the main stream view to show streams from individual circles
Fixed some issues encountered by users with the Swype keyboard
Set permissions for who can start a huddle with you (Anyone, Your Circles, Extended Circles)
If someone you've never huddled with before invites you to a group huddle, you can now dismiss the invitation
New UI allows adding multiple people or entire circles to a huddle
Set photo as wallpaper
Performance improvements and bug fixes throughout the app


Schneller finde ich die App nicht wirklich
 
Ich hab ein grosses Problem mit dem App viell kann mir jemand helfen...

wenn ich es öffne kann ich mich einloggen in mein account und dann kommt

No connection
This application requires a working Internet connection. Please enable your wireless connection or try again later when you have better network coverage.

Diese Meldung bekomm ich immer egal ob über mobil oder über wifi mit meiner 100mbit anbindung.. hab Nexus S

hat jemand ne idee was tun?
(google hat mich hier her geführt)
 
Seit dem Update ist mein SGS angeblich nicht mehr kompatibel zu Google+ und ich darf es nicht installieren ... cooler move von Google :(
 
Also bei mir am SGS mit JVQ läuft es nach dem Update noch ohne Probleme. Konnte das Update problemlos installieren und die App nutzen. Vorallem funktioniert jetzt Swype ohne Probleme...
 
Also ich wollte es auch nicht das Update ausführen, sondern es überhaupt installieren. War bei der alten Version kein Problem, jetzt aber schon.
 
welche versionsnummer soll das update denn haben? wird mir nicht angeboten. 1.0.2 gibt es doch schon oder doch was neurers? wenn ja kannst die apk hier reinstellen? danke!
 
Guckst du im Market:

AKTUALISIERT:
Juli 14, 2011
AKTUELLE VERSION:
1.0.2

So ist der Stand der Dinge
 
komisch weil ich die schon vor 3 tagen drauf hatte. kann ich am letzten titanium backup sehen.
 
Vielleicht gibt es ja auch im Market Accounts mit bevorzugtem Rollout :)
 
naja der alte 2er war drauf. nichts besonderes.
 
@MrBusiness: hast du den neuen, geleakten Market? Der zeigt öfters falsche "Updates" ein. da ist nix neues da - der versucht dann nur, die gleiche Version nochmal drüber zu installieren.

@Carnage:
keine Ahnung, davon hör ich zum ersten Mal.. ich hatte tatsächlich schonmal keine gescheite Connection, aber da hab ich nichtmal ne Fehlermeldung bekommen, Ladekreis hat einfach weiter gerödelt und kam nix.
Besteht das Problem denn überhaupt noch? Evtl. war´s einfach ne kurzfristige Serverüberlastung... da Du um 2 Uhr nachts geposted, was ja in Amerika streckenweise "Prime Time" ist, kann ich mir vorstellen dass einfach grad zig Tausend Leute online waren und der Server noch ein wenig gekotzt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.644
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten