1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Chrome to Phone Extension für 2.1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hellfire, 22.02.2011.

  1. hellfire, 22.02.2011 #1
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    mein Milestone ist auf 2.1.1 und ich würde gerne Links von Google Chrome an mein Handy senden. Auf der Seite steht aber, dass das nur bei 2.2 funktioniert.
    https://chrome.google.com/extensions/detail/oadboiipflhobonjjffjbfekfjcgkhco
    Gibt es dafür eine Alternative? Finde ich ganz praktisch.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. fant0mas, 22.02.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    leider nein - ausser du schickst dir die links per email ;)

    oder du suchst dir bookmark-sync apps. ist aber alles immer mit 3-4 schritten mehr zwischendrin (bookmarken, dann syncen, dann aufm handy aufrufen, syncen, link klicken), und da bist du echt schneller wenn du dir selbst ne email mit dem link schickst. (email öffnen, klicken, fertig.)

    aber 2.2.1 ist ja buchstäblich jetzt jeden augenblick da - bzw. ist schon da wenn man sich anschaut dass die version von motorola die gerade getested wird, scheinbar fast 1:1 mit der "Asia-Pacific-Leak" Variante (siehe Root-Subforum/Custom-ROM-Subforum) identisch zu sein scheint - wenigstens der Kernel.
    Die (Asia) Firmware läuft übrigens bei mir zu fast 100% stabil.

    -> also DEUTLICH stabiler als die 2.1 software ^^ nur so zur info, falls du chrome-to-phone wirklich direkt haben willst aber net auf die 2.2 von motorola warten willst bis sie offiziell kommt. es wird nämlich kaum unterschied machen so wie´s aussieht. und chrome2phone is echt praktisch ^^
     
  3. hellfire, 22.02.2011 #3
    hellfire

    hellfire Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Würde ja gerne auf 2.2 flashen aber hab leider gar keine Ahnung davon und im Moment auch keine Zeit mich da einzulesen :D
    Mein Milestone ist von Vodafone, ich müsste doch per sbf oder so flashen richtig? Wie sieht es aus mit Fotos und Sms? Werden die gelöscht?
    Hab kein Root.
     
  4. UpN, 22.02.2011 #4
    UpN

    UpN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Wenn du eine Update sbf flashst nicht.
    Leider musst du bei Installation einer custom Rom wie CM6 aber vorher alles sicher.
    Die Fotos bleiben sowieso auf deiner Sdcard, da ist das sichern sehr einfach und für Sms gibt es im Market Apps.
    Bei Programmen ist das ganze jedoch nicht so einfach zu sichern.
    Dafür benötigt du Root und die App Titanium Backup.
    Ein einfacher Umstieg ohne DaSi ist also nicht möglich

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen