1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google email ändern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von bedor, 27.01.2010.

  1. bedor, 27.01.2010 #1
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo!
    ich bin nicht mehr ganz glücklich mit meinem benutzernamen für meinen google-account...
    kann man den irgendwie leicht ändern?

    zum beispiel von maxmustermann@googlemail.com zu maxmusterfrau@googlemail.com ?

    wäre für hilfe dankbar!

    grüße,
    bedor
     
  2. Chris0504, 27.01.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    das geht leider nicht so leicht. Schätze du must eine neue Email-Adresse machen.

    lg Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
  3. bedor, 27.01.2010 #3
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    verdammt.. naja.. ich schau mal wie gut ich dann alles übertragen kann...
     
  4. enrique_ac, 27.01.2010 #4
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Hm, wenn ich mich nicht irre, kannst Du jeder Google Mail Adresse noch eine alternative Mail Adresse zuordnen:

    Gehe dazu mit deinem Rechner auf

    https://www.google.com/accounts/Ser...bsv=zpwhtygjntrz&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de

    und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.

    Dann oben rechts neben deiner Adresse auf "settings", dort dann auf den Reiter "Accounts and Import" - dort unten auf "Google Account Settings"
     

Diese Seite empfehlen