google email ändern?

Hi,
das geht leider nicht so leicht. Schätze du must eine neue Email-Adresse machen.

lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt.. naja.. ich schau mal wie gut ich dann alles übertragen kann...
 
Hm, wenn ich mich nicht irre, kannst Du jeder Google Mail Adresse noch eine alternative Mail Adresse zuordnen:

Gehe dazu mit deinem Rechner auf

https://www.google.com/accounts/Ser...bsv=zpwhtygjntrz&scc=1&ltmpl=googlemail&hl=de

und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.

Dann oben rechts neben deiner Adresse auf "settings", dort dann auf den Reiter "Accounts and Import" - dort unten auf "Google Account Settings"
 

Ähnliche Themen

Taovico
Antworten
0
Aufrufe
461
Taovico
Taovico
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
560
Harald01
Harald01
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten