1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google kalender Bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Eclipse, 28.08.2009.

  1. Eclipse, 28.08.2009 #1
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Mich hat eben ein Interessent :p gefragt ob man im Kalender auch Bilder einfügen kann?

    Text kann man ja Beliebig in Google Kalener Descriptions eingeben aber was ist mit Bilder einfügen... ist das möglich?

    Gibt es da eine andere Software?
     
  2. Shredder, 28.08.2009 #2
    Shredder

    Shredder Gast

    Nicht dass ich wüsste, habe diese Funktion im Kalender nicht gefunden. Aber was haben Bilder auch in 'nem Kalender zu suchen?!
     
  3. Eclipse, 28.08.2009 #3
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ah bitte...

    Z.b.

    - am 28.08.09 entdecke ich eine schöne frau und mache ein foto von ihr und vermerke das im kalendar samt foto und einem text.

    - am 31.08.09 habe ich ein meeting zu einem projekt und betreffende skizzen möchte ich zu meinen notizen im kalender einfügen.

    Sicherlich gibt es andere Programme dafür. Aber ich fände es sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen