1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. amara, 16.10.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, mal sehen, ob ich hier richtig bin mit meinem alten Problem. Google Kalender: meine Mail Benachrichtigung kommt wunderbar, nur leider weiß der Geier warum, kommt sie immer um 1.50 Uhr in der Nacht. Ich habe überall meine Zeitzone auf die meine eingestellt, ich versteh es einfach nicht. Wie macht ihr denn das, wann werdet ihr erinnert? Ich verzweifelt noch. .. hat jemand einen Tipp?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. skrogmann, 16.10.2011 #2
    skrogmann

    skrogmann Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir kommen die Erinnerungen per Email immer drei Tage nach deren Ablauf alle zusammen auf einmal an. Also zu spät und somit unbrauchbar.
    Ist etwas nervig.
    Habe die Emailbenachrichtigung zunächst ausgeschaltet und nur die Desktopbenachrichtigung an. Die funktioniert jedenfalls.
    Bin aber auch an einer Lösung interessiert...

    Sent from my Nexus S...