1. balticm, 03.10.2010 #1
    balticm

    balticm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,

    ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

    Ich nutze ein HTC Desire mit Android 2.2 (LeeDrOiD_2.0) und nutze auf meinem Google Kalender 6 verschiedene Kalender.
    Seit drei Tagen zeigt mein Desire im Kalender nur noch 5 Kalender an. Der original Kalender der zu meiner Googlemail Adresse gehört, wird auf dem Desire nicht mehr angezeigt.
    Ich kann unter Einstellungen im Kalender festlegen welche Kalender mein HTC anzeigen soll, da werden auch alle 6 Kalender angezeigt und ich kann auch alle auswählen.
    Aber nix, der Googlemail Kalender wird nicht angezeigt.

    Wer eine Idee hat bitte melden...

    Gruß Mirco
     
  2. muesli, 03.10.2010 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Mirco,

    Du kannst mal versuchen, alle Kalender abzuwählen, dann Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Tab Alle Anwendungen --> Kalender (oder evtl. auch Kalendersynchronisation) --> Daten löschen. Falls Du nur online verwaltete Kalender hast, kannst Du die danach wieder hinzufügen. Hat bei mir mal geholfen, als partout ein Geburtstag nicht gesynct wurde. Aber vorsicht, wenn Du lokale Kalender hast, ich weiß nicht, ob deren Daten dann gelöscht werden. Hoffe, das hilft!

    Grüße, Müsli
     
    balticm bedankt sich.
  3. balticm, 03.10.2010 #3
    balticm

    balticm Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm...danke für die Antwort, das habe ich auch schon probiert...leider ohne Erfolg...es kann aber auch nicht am Google Konto liegen, da mein HTC Magic und mein SE X10mini (mit Vodafone UltraCard betrieben, also alle drei selbe Nummer) alle Kalender richtig anzeigen.

    Also wenn noch wer eine Idee hat...nur her damit, danke!

    Gruß Mirco
     
  4. muesli, 04.10.2010 #4
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, zumindest mir fällt nichts mehr ein...