1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. stratocaster, 21.09.2011 #1
    stratocaster

    stratocaster Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich habe mir für mein galaxy 2 auf dem market die navigon mobile navigator software runtergeladen und habe bis heute (zwei wochen später) weder eine auftragsbestätigung, rechnung, handbuch etc. erhalten; lediglich die 69 euro wurden von google.ch abgebucht.

    meine frage: ist das bei google normal oder wie kann ich mit denen in kontakt kommen? habe bisher nur faq und ähnlich sinnlose seiten gefunden.

    ps: die navigationssoftware läuft mittlerweise perfekt ( nach häufigem nachlesen im board mangels handbuch).

    dank für eure hilfe

    gerd
     
  2. frank_m, 21.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Du bekommst eine Mail mit den Bestelldetails auf dein Google Konto geschickt. Das ist im Großen und Ganzen auch als Rechnung anzusehen. Mehr ist da nicht.
    Handbücher gibt es bei Navigon, aber nicht im Google Market.