Google Pixel - Benachrichtigungs LED

ich lese gerade zu hauf, dass die Apps zum steuern der LED (egal ob Lightflow oder Manager) die LED des neuen Galaxy S8 lahmlegen.

Hat einer von euch Pixel-Usern auch schon so eine Erfahrung gemacht???

Ich nutze nämlich auch solch eine App, da ohne die Benachrichtigungs-LED bei meinem Pixel auch nur unzuverlässig blinkt bei eingehenden Whatsapp-Nachrichten
 
Nutze keine App und es blinkt immer

Aber Defekte Led beim Pixel noch nie gehört
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Nutze seit Beginn/Release LightFlow, alles wunderbar.

Beim Pixel noch nie so etwas gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
hab mit dem Pixel auch immer Light Manager genutzt und nutze es gerade wieder...Kein Problem mit der LED...hab diesbezüglich im Zusammenhang mit dem Pixel auch noch nichts gelesen...hoffe das bleibt auch so...viele im S8 Forum meinten ja es könnte im Zusammenhang mit Android7 stehen....aber das Pixel kam ja mit 7 auf den Markt....
[doublepost=1493931824,1493930058][/doublepost]würdet ihr vorsichtshalber die LED Manager App deinstallieren???? hab kein Bock dass die App tatsächlich die LED killt....
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
ich hab mein Pixel seit Ende März mit Lightmanager am laufen...hab sogar das Blink-Intervall für Whatsapp von 3 auf 2 Sek. verkürzt.

Finds aber eigentlich für ein 759 Euro-Gerät traurig, dass ich da mit Fremdapps nachhelfen muss. Meine Meinung ist, die die keine LED wollen sollen sich Motorola oder die Galaxy A-Reihe kaufen. Die Hersteller, die eine LED verbauen, da erwarte ich, dass die Soft-und Hardware die LED ausfallsicher steuert...ich kauf ja auch kein Auto, wo nach Tagen das Lenkrad nicht mehr lenkt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
bei meinigen Pixel XL funktionierte die LED-Benachrichtigung für Whatsapp bis zum Mai-Update.
Seit dem Update erhalte ich für Whatsapp keine LED-Anzeige mehr .

Bei der App AquaMail funktoniert die Benachrichtigungs-LED weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei mir funktioniert sie ohne Hilfsmittel von Anfang an (Oktober 2016)
 
Habe es auch nur aktiviert und die led funktioniert. Danke für den super hilfreichen Tipp
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.998
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten