1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. octok, 16.04.2012 #1
    octok

    octok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem WE stolzer Besitzer eines SGN :thumbsup:

    Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy ACE und habe alle Apps usw. über den Google Store geladen und aktualisiert.

    Am WE nun habe ich mich mit dem gleichen Account bei Google Play angemeldet und wie gewohnt Apps installiert soweit so gut.

    Nurn meine Frage:

    Wenn ich jetzt über die Webseite und auf meine Apps anzeigen gehe, sehe ich alle "alten" Apps vom Galaxy ACE teils als installiert teils als zu installieren. Nur die aktuellen vom SGN sehe ich nicht, auch ist das Handy unter "meine Geräte" nicht aufgeführt?!

    Grundsätzlich geht ja irgendwie alles, aber komisch ist das doch, oder?? Würde das gerne ändern, wenn jemand vielleicht einen Tip hat!

    Vielen Dank!
     
  2. Falkenfluegel, 16.04.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Dauert meist einfach ein bissl...
     
  3. octok, 16.04.2012 #3
    octok

    octok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh... o.k. ich dachte es geht nur ein paar Stunden.

    Dann warte ich einfach noch ein bisschen ;-)