1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Raidri, 08.05.2012 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wie der Titel schon sagt versuche ich den ausgelesen Barcode über die google Api auszuwerten. Dafür nutze ich folgende URL:

    https://www.googleapis.com/shopping/search/v1/public/products?key={mein key}&country=DE&gtin=4012297100376&alt=json

    Leider findet er bei der Suche nicht das Produkt das ich über den Barcodescanner ermittelt habe.

    Hat da jemand von euch Erfahrung mit und könnte mir weiterhelfen ?
    Besten Dank :)

    Gruß
    Raidri
     
  2. tyssiwac, 14.08.2012 #2
    tyssiwac

    tyssiwac Neuer Benutzer

    Hi Raidri,

    erstens scheint Google das Produkt nicht zu führen (bei barcoo habe ich "Carolinen Traube-Apfel-Sandd. 1,0" gefunden) und zweitens sieht es nach meinen Versuchen so aus, als ob du wirklich einen GTIN angeben musst, wenn du den Parameter "GTIN" nutzt. Du hast aber scheinbar eine EAN13 genutzt. Dann solltest du die Volltextsuche (Parameter "q") nutzen.

    Beispiel:
    https://www.googleapis.com/shopping/search/v1/public/products?key={mein key}&country=DE&q=5000159417969&alt=json

    Viele Grüße
    tyssiwac
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. search for shopping google api