1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ Sync Probleme seit heutigen Update

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von m4x0r, 28.06.2012.

  1. m4x0r, 28.06.2012 #1
    m4x0r

    m4x0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,

    Ich wollte einmal fragen ob ihr das selbe Problem wie ich habt.
    Und zwar wenn man auf Einstellung / Konten und Synchronisierung geht kommt bei mir das.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. m4x0r, 28.06.2012 #2
    m4x0r

    m4x0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hat sich erledigt.
    Einfach neu installieren dann klappt es wieder. :rolleyes:

    Thread kann closed werden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Doxxer, 28.06.2012 #3
    Doxxer

    Doxxer Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hmm..besser nicht schließen. Ich habe auch seit heute das neue G+ und wenn ich das googlekonto synchronisiere, dann bekomme ich, wenn G+ auch ein Häkchen hat, die Meldung: 'Fehler bei der Anmeldung für x.y@googlemail.com'.

    Wenn ich den Haken bei G+ wegmache, dann wird alles brav abgeglichen. Ich komme aber mit meinem G+ 'normal' an mein Konto dran, also ich kann auf alles zugreifen, posten usw...

    Weiß jemand Rat?
     
  4. androidlaie, 29.06.2012 #4
    androidlaie

    androidlaie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Habe das gleiche Problem mit meinem Nexus one und Samsung Tab 10.1n.
     
  5. URock, 30.06.2012 #5
    URock

    URock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  6. Doxxer, 30.06.2012 #6
    Doxxer

    Doxxer Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hmm.. also das mit dem Update klappt bei mir nicht... so wie auch bei unzähligen anderen, die wohl kein ICS haben. Schade, dass google sich so einen faux pas leistet.
     
  7. URock, 01.07.2012 #7
    URock

    URock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Und was spricht gegen ICS? Die Firmware Updates kommen ja nicht zum Spaß...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Doxxer, 01.07.2012 #8
    Doxxer

    Doxxer Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Solche Sätze kommen aber immer wieder zum Spass... sehr nett.

    Aber ernsthaft nun wieder:
    Nach dem der Patch der neuen Version alles nur verschlimmbessert hat, ist nun der zweite Versuch besser geworden. Nachdem was ich bisher alles über Software-Entwicklung und vorbildliche Qualitätssicherung bei Google gelesen habe, ist das doch schon ein überraschendes Ereignis.

    Aber egal, es klappt nun wieder mit der aktuellsten G+ Version und ich habe keine Anmeldeprobleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen