1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manu, 25.03.2010 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen nutze ich erfolgreich Google Voice um SMS zu versenden. Das Schicken von SMS ist bisschen umständlich. Google Voice öffnen->Compose, erst dann kann ich die SMS schreiben. Zudem muss man noch die Nummer oder den Namen eintippen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Google Voice aus der Standard-SMS-App nutzen kann, oder aus dem Adressbuch?


    Gruß Manu
     
  2. manu, 26.03.2010 #2
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat niemand einen Tipp für mich?
    Vielleicht kennt jemand eine App, die das bisschen vereinfacht. Es gibt eine Google Voice API. Sollte also auch möglich sein.


    Gruß Manu
     
  3. Reeka, 05.05.2010 #3
    Reeka

    Reeka Gast

Diese Seite empfehlen