1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

googlemail account und die gespeicherten Daten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von FFWaechter, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FFWaechter, 15.07.2012 #1
    FFWaechter

    FFWaechter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo,

    Kurz und bündig :

    Ich habe ein razr und ein googlemail account gemacht am anfang. Meine Kontakte sind gesynct mit dem account. Am Anfang habe ich leider den Haken bei speichern aller meiner Daten wie W-lan schlüssel etc gemacht.

    Jetzt obwohl ich den Haken weggemacht habe und einen wipe durchgeführt habe, wurde ALLES gesynct von wlan bis apps die ich aus dem store habe. Wo kann ich die daten bei google löschen das NUR noch die kontakte syncronisiert werden ?
     
  2. FFWaechter, 16.07.2012 #2
    FFWaechter

    FFWaechter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    keiner ne idee ?

    kann ja nicht sein das ich der einzige bin der sich dafür interessiert ? Alle melden sich bei google an, speichern dort daten und stellen sich an wenn apps bestimmte rechte haben ^_^
     
  3. scorp182, 16.07.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Bitte lesen:
    Optionen zum Sichern und Zurücksetzen ändern - Android OS-Hilfe

    Darin steht auch:

    Es kann eine Weile dauern, bis die Daten auf den google-Servern gelöscht werden.

    Hier hast du auch eine Übersicht über die mit deinem google-Konto verknüpften Dienste und Daten: Google Dashboard
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen