Google's Play Store: "Sie haben keine Geräte"

wenn du am Smartphone auf den Playsore willst mal nicht den Browser sondern die Play App öffnen ;-)
 
Hi Fletch, ich hab ein Google Konto eingerichtet aber kann auch keine andere App installieren, kommt immer die gleiche Meldung, sie haben keine Geräte.
 
Öffne mal die play app vom Handy aus und versuche es mal so...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Hallo My1, das hab ich auch versucht, hab ein Konto hinzugefügt und dann meinte er Hintergrunddaten aktivieren, obwohl ich das schon gemacht hatte.
 
ich meine:
starte die Play App. (NICHT DEN BROWSER)
drück oben auf die Such-Lupe
gib whatsapp ein.
drück installieren.
freu dich.
 
hab ich versucht, dann sagt er aber auch Hintergrunddaten aktivieren und komme nicht weiter. Ich werfe das jetzt in die Ecke, das geht mir zu sehr an die Nerven.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Moment, ich glaub ich habs gefunden.
 
Hallo,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/259418-fehlermeldung-hintergrunddienste-aktivieren.html[/OFFURL]

Ein Neustart sollte helfen.

Grüße
Florian
 
Ich habe hier ein bisschen das Gefühl, dass hier ein(e) Technik-Allergiker(in) am Werk ist. Solls ja geben - ich kann auch nicht backen oder Dächer decken.
Ich glaube, wir fangen hier bei den Basics an.
angeline, hast du nicht jemanden in deiner Verwandschaft oder einen Handyladen um die Ecke, der sich das mal ganz kurz ansieht? Ich denke, es handelt sich hier um keinen technischen Defekt. Manchmal ist es besser, etwas live gezeigt zu bekommen, als interaktiv über ein Forum Hilfe zu beziehen ;)
 
Vielen, vielen Dank, es hat geklappt. Na ja, Frauen und Technik eben ;-)
 
Hi

Folgendes Problem:
Mein HTC One wird seit heute nicht mehr im PlayStore angezeigt, aber ich kann ganz normal über das Gerät und mein gewohntes Konto darauf zugreifen. Die alten Geräte, welche ich schon längst nicht mehr besitze sind dagegen noch verzeichnet.

Gibt es dafür eine Erklärung oder Grund?
Kann ich mein Gerät irgendwie von Hand dort registrieren?

Danke und Gruß
 
Niemand sonst ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?
 
Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, Daten und Cache.
Danach den Playstore neu starten.
 
Habe ich bereits ausprobiert in der Zwischenzeit. Im PlayStore wird weiterhin angezeigt: ! Sie haben keine Geräte

Ich bin jedoch auf dem Smartphone eingeloggt und auch mit der richtigen Email registriert.
 
Ich habe nichts geändert, plötzlich erscheinte das HTC One neben meinen beiden alten Android-Geräten wieder im PlayStore. Muss also ein Problem mit dem Update gewesen sein.

Thread kann geschlossen werden....
 
Hallo,

ich hänge mich mal dran, da mein Problem da selbe ist - mein Gerät erscheint nicht im Play Store.

Ausgangslage:
- habe auf meinem HTC One X Plus das aktuelle Android Revolution HD drauf
- Die Play Store App kann ich problemlos starten und Apps laden
- Google Konto habe ich nur eins
- den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht + Gerät/ App neu gestartet.

... das Problem besteht seit einer Woche - gewartet habe ich also auch schon einbisschen.

Witzig ist:
Habe noch ein Sensation mit Cyanogenmod, was im Playstore richtig angezeigt wird.
Wenn ich im Play Store am PC eine App auswähle, die nur auf dem HOX+ drauf ist, wird sie als "installiert" angezeigt.
Habe die Option die App auf einem Sensation zu installieren...

Aber weder in der Geräteübersicht (PC Play Store), noch bei nicht installierten Apps kann ich das HOX+ auswählen.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß

Chris
 
Die App wird immer als Installiert angezeigt, sobald sie auf EINEM Gerät isntalliert ist.
 
Hallo,

ich verstehe den Einwand nur bedingt.
OK, ist auf meinem HOX+ installiert - aber ich sehe in keinster Form, daß es dieses Gerät gibt - zumindest nicht, wenn ich am PC sitze.
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Play Store am PC. Die Desktop-Version vom Play Store sagt "Sie haben keine Geräte!" Aber am Handy kann ich Apps download ohne Meldung. Der Account ist neu erstellt worden, aber er wendet meine Geräte nicht an. Was mache ich jetzt?

SuFu habe ich genutzt, erfolgslos! :mad:
Hoffe ihr helft mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin schon etwas älteren Baujahres, aber immer noch halbwegs aktuell (hoffe ich doch).
Neben meinem Hobby, meinem Kuga, habe ich mir jetzt ein zweites zugelegt, ein LG P760 Android 4.1.2. Damit komme ich bei den Apps leider nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch bei der Lösung helfen.

ich möchte z.B. eine app runter laden, dazu gehe ich auf chip.de und habe mir die app Clean Master ausgesucht, der Download führt nich dann auf die Google store Seite. wenn diese geladen ist, wird geprüft, ob ein Gerät vorhanden ist.
Dannerhalte ich immer zu Antwort Ausrufezeichen in einem Dreieck und Sie haben keine Geräte.

das gleiche passiert, wenn ich die App direkt über den google store versuche runter zu laden.

Bei Google bin ich angemeldet und habe mir auch vorsichtshalter ein GMail Konto bereits zugelegt.

Wäre toll wenn mir jemand erklären würde wie ich das richtig mache damit der Download auch funktioniert.

Ach ja, als Software habe ich Android 412

Danke für eure Hilfe.
Carl
 
carl760 schrieb:
...
das gleiche passiert, wenn ich die App direkt über den google store versuche runter zu laden.

Bei Google bin ich angemeldet und habe mir auch vorsichtshalter ein GMail Konto bereits zugelegt.
...

Ist denn die Rede vom Play Store auf dem Gerät? Und ist dieses mit dem Google/Gmail Konto verknüpft?

Unter Einstellungen>Konten aufgeführt?

Falls nicht einfach mal den Playstore auf dem Gerät öffnen. Dann wird man nach einem Konto gefragt, wenn man noch keines eingebunden hat.

Gruß DK
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
589
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten