1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst37, 29.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Diese Frage drängt sich mir auf, weil hierüber derart kontroverse Meldungen kursieren.
    Selbst habe ich das Defy. Nach einem Jahr kein Mikrokraster feststellbar. Allerdings habe ich es nie mit losen Schlüsseln in die Hosentasche gesteckt.
    Aber Folien mag ich nicht und als "Tasche" nehme ich nur den Silikon-Fallschutz, der den Rahmen abdeckt.
    Es wurde gerade zum Defy Fotos veröffentlicht, wo jemand vergeblich versuchte, ein defektes Defy mit Nägeln und sogar Scherben zu verkratzen.
    Erst mit spitzen Steinen war er "erfolreich".
    Nun wird in den Samsung Foren beklagt, dass z.B. das Galaxy Note bei schonender Behandlung Kratzer ab bekam. Entgegen früherer Gerüchte hat dies Gorilla-Glas. Bestätigt von Samsung und vom Hersteller.
    Also doch bei den großen Displays eine Folie?
     
  2. RATTAR, 29.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    horst37 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen