1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS mit Google Navigation

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von blackY., 02.06.2011.

  1. blackY., 02.06.2011 #1
    blackY.

    blackY. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Ich bin mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren da habe ich das Google Navigation benutzt (Fußgänger weg) da musste ich 51km hinfahren als ich zurück gefahren bin wollte er mich auf dem selben weg wieder zurück schicken aber ich bin dann anderst gefahren und siehe da waren auch fußgängerwege so habe ich mir 20km gespart weil den weg den ich genommen habe warn nur 30km warum weicht Google Navigation so brutal ab? Kann mir das mal einer sagen hab auch mal testweiße eine andere Route eingegeben die ich kenne und dort das selbe fast 30km vom weg ab ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rocee, 03.06.2011 #2
    rocee

    rocee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hängt immer auch davon ab wie die Wege in den Karten hinterlegt sind, oft liegt die Schuld am Kartenmaterial und nicht direkt an der Software. Eine gute Alternative sind Programme, die auf Openstreetmaps setzen, dort sind Wege gerade für Radler oft genauer gepflegt.
     

Diese Seite empfehlen