1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS so lala?!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von 60KU, 28.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60KU, 28.12.2011 #1
    60KU

    60KU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Moins,

    bin ich eigentlich der einzige den das GPS son bischen negativ auffällt?

    Hatte vorher das Sensation XL ... Super Handy.. hätte ich auch behalten wenn da nich die Mängel der Verabeitung vorgelegen haben, die, wie ich denke, nicht sein sollten bei einem 550 € handy. Nun ist mir da besonders positiv das GPS aufgefallen ... gefühlt höchstens 5 Sekunden und dann hatte ich einen stabilen guten Fix, egal ob im Auto oder freien Himmel. Nun gut dachte ich dann tausche ich es um und habe mir ein Galaxy Nexus geschnappt, wo ich von der Verarbeitung absolut überzeugt bin, und schlechter als mein altes Handy (Galaxy S I) kann es eh nicht sein. Leider bin ich ein wenig entäuscht, guter fix ist erst nach 20 - 30 Sekunden drin, und im Auto hat er oft "nachreguliert" bzw bei einer fahrt 2 mal das Signal verloren. Finde ich schade und hoffe das es da bald besserung gibt.
     
  2. Handymeister, 28.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen