1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größere Symbole (Icons)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mareher, 05.01.2011.

  1. mareher, 05.01.2011 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo,
    mein Milestone wird die Tage mein Frauchen erhalten, da ich mir ein DHD zugelegt habe.
    Nun würde ich es gerne so herrichten, das meine dies auch ohne Brille bedienen kann sprich größere Symbole (Sie will nicht immer ihre Brille aufsetzen). Kann man das irgendwo einstellen oer aber benötige ich dazu ein anderes ROM?

    Gruß
    Martin
     
  2. GARSTIG, 05.01.2011 #2
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Es gibt einen Density Hack mit dem du die Darstellung der Bildschirmelemente entweder vergrößern oder verkleinern kannst.
    Nähere Informationen liefert die SuFu!

    MfG AddiB
     
  3. xmdnx, 05.01.2011 #3
    xmdnx

    xmdnx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Mit verschiedenen Launchern kann man es, meine ich auch einstellen
     
  4. BBAlex, 06.01.2011 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Probier mal den ADW Launcher, damit könnte es gehen.
     
  5. TimeTurn, 06.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab gerade entdeckt, das ADW.Launcher Ex es kann - hab aber selbst nicht dran gespielt um mir die Einstellungen nicht zu versemmeln. Das kann man dann paaren mit nur 3 Reihen/Spalten zum Beispiel - keine Ahnung wie das dann aussieht.
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011

Diese Seite empfehlen