1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GZ8, 06.02.2012 #1
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo. Gibt es größere tasten auch im hochvormat? Da wird doch zuviel platz verschenkt
     
  2. Leusi, 07.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Bei welcher Anwendung? Oder im allgemeinen?
    Dann versuch mal die Forensuchen, Stichwörter: größere Tasten oder großes Tastaturlayout oder schau dir ganz allgemein die Tastatur Threads an.

    Alternativ: https://market.android.com/details?id=com.bigbuttons&feature=search_result

    bei der Tastatur von TouchPal (googlen) kann man die Tastehöhe selber einstellen; kann aber manch andere Tastatur auch, wenn ich mich nicht irre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. GZ8, 07.02.2012 #3
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, Leusi und vielen Dank, ich habe mir die Big geladen, aber ich kann sie nicht anschalten, gibt es dabei irgenteinen Trick, das ist ja auch alles auf Englisch, oh Komplikation.
     
  4. Spider1996, 07.02.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Du musst die Tastatur aktivieren unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur und dann einen Haken bei der Tastatur machen. Danach in einem Textfeld gedrückt halten und Eingabemethoden die gewollte Tastatur auswählen.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  5. GZ8, 08.02.2012 #5
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo spider vielen dank, ich schreibe jetzt mit big.
     
  6. titan72c, 26.12.2015 #6
    titan72c

    titan72c Fortgeschrittenes Mitglied

    die hat nur keine deutsches wörterbuch,
    das ist ätzend
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android größere tastatur

    ,
  2. huawai größere tastatur