1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Große TS

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Moe39, 26.07.2010.

  1. Moe39, 26.07.2010 #1
    Moe39

    Moe39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo zusammen,

    Mein Desire mit Android 2.1 hat ein großes Problem...
    Ich hab die Software sogar schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber der Fehler kommt immer und immer wieder...

    Aufgrund eines Software -Bugs kippt mein Handy das Display nicht mehr... Alle Seiten werden also im hochformat angezeigt... was aber viel viel schlimmer ist, ist dass auch die Tastatur nicht mehr aufs Querformat kippt... deswegen hab ich nur noch die kleine hochformat-Tastatur:((( wie Krieg ich das wieder hin bzw woran liegt das genau???


    Das letzte mal ist der Fehler (der seitdem wieder dauerhaft ist) aufgetreten nachdem ich das Desire aus- und wieder angemacht habe (softreset) weil das Desire das Kopfhörer headset nich mehr erkannt hat..

    Was kann ich nun dagegen machen, ohne jedes mal Wii.en hardreset zu machen und alle apps gelöscht werden...:(


    Wer weiß ne Lösung???
    Dieser Bug ist ziemlich atzend...

    Danke und schönen Gruß...

    Moe39
     
  2. H1Chris, 26.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S

Diese Seite empfehlen